Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> läuft bis 6. März 2013
Mit Facebook einloggen.
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> läuft bis 6. März 2013
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> läuft bis 6. März 2013

Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> läuft bis 6. März 2013 23 Feb 2013 19:26 #8211

• admin
  • Administrator
kinostart-ostwind-constantin-film.jpg

Hallo liebe PFERDEwkw Mitglieder, liebe Gastleser,

bis zum 6. März 2013 verlosen wir 3 x 2 Kinokarten für OSTWIND ...

Wer teilnehmen möchte, der muss sich nur einloggen und bis spätestens 6. März folgenden Text in seinen Status schreiben:

"Ja, ich möchte gerne an der Verlosung zum Kinostart OSTWIND am 21. März 2013 teilnehmen!"

Also, macht Euch schon mal einen 'Knoten in Eure Taschentücher' oder loggt euch einfach heute schon ein und ändert euren Status.

Hier zum Login für Mitglieder >> login <<

Noch kein Mitglied? Hier anmelden >> registrieren <<
Bei Problemen oder Fragen könnt Ihr uns jederzeit eine Nachricht schreiben. Das Support-Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich bei Euch melden.
LG Support-Team
Letzte Änderung: 25 Feb 2013 13:19 von admin.

Aw: Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> Gewinner sind ermittelt... 07 Mär 2013 14:30 #8233

• admin
  • Administrator

Wir haben die Gewinner ermittelt:

* Sweet,
* Bobbyshane
* argonith

...haben jeweils 2 Kinokarten für den Film "Ostwind" gewonnen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns recht herzlich. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt, aber das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung. Also immer mal wieder vorbeischauen, es bleibt spannend!

+++ Kinostart ist am 21. März 2013 +++

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino
wünscht Euer PFERDEwkw Team
Bei Problemen oder Fragen könnt Ihr uns jederzeit eine Nachricht schreiben. Das Support-Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich bei Euch melden.
LG Support-Team

Aw: Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> Gewinner sind ermittelt... 13 Mär 2013 11:34 #8235

• admin
  • Administrator

Unser Mitglied 'Sweet' hat sich leider bis heute nicht gemeldet. Wir können deshalb den Gewinn nicht mehr rechtzeitig zusenden. Schade!

Somit rückt als Gewinner 'Suntime Jamie' nach und wir gratulieren auch hier sehr herzlich.
LG Support-Team

Aw: Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> läuft bis 6. März 2013 01 Apr 2013 21:55 #8265

War heute in Ostwind und hatte eine schöne Zeit. Der Film ist absolut sehenswert und Kenzie Dyslis Pferde und Kenzie als Double waren einfach wunderbar. Ich kann den Film absolut weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die Karten!

Aw: Gewinnspiel zum Kinostart von OSTWIND >> läuft bis 6. März 2013 12 Apr 2013 20:48 #8291

Ich war mit meinem Enkel in dem Film Ostwind. Anfangs sehr skeptisch (ich mag weder deutsche- noch Pferdefilme), aber von diesem war ich restlos begeistert. Ein wunderschöner Film, sehr gute Pferdeausbildung. Vielen Dank an Pferde-wkw für diesen schönen Abend.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden